Einsatzbericht #2020/024

Einsatzdaten & eingesetzte Kräfte

Laufende Einsatznummer:
2020/024
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
07.02.2020, 16:39 Uhr
Einsatzort:
L1147, Schorndorf
Einsatzstichwort:
Brandeinsatz – Fahrzeugbrand
Abteilung Stadt:
Schorndorf 1/46 – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug [HLF 20/16]
Abteilung Oberberken:
Schorndorf 5/42 – Löschgruppenfahrzeug [LF 8/6]
Polizei:
Streifenwagen

Einsatzbericht

Auf der L1147 zwischen Oberberken und Adelberg geriet am Freitagnachmittag der Motor eines landwirtschaftlichen Fahrzeuges in Brand. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Entstehungsbrand bereits mit einem Feuerlöscher gelöscht werden. Durch die Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt sowie geringe Mengen auslaufender Betriebsmittel abgestreut. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben.

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus