Einsatzbericht #2022/172

Einsatzdaten & eingesetzte Kräfte

Laufende Einsatznummer:
2022/172
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
07.10.2022, 18:37 Uhr
Einsatzort:
Schillerstraße, Schorndorf
Einsatzstichwort:
Technische Hilfeleistung – Wassereinbruch
Abteilung Stadt:
Schorndorf 1/44 – Löschgruppenfahrzeug [LF 16/12]
Schorndorf 1/50 – Vorausrüstwagen [VRW]
Polizei:
Streifenwagen

Einsatzbericht

Am Freitagabend meldeten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Schillerstraße, dass Wasser durch die Decke in ihre Wohnung tropft. In der darüberliegenden Wohnung öffnete niemand. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung geöffnet und das Wasser abgestellt. Das Wasser, welches durch einen technischen Defekt austrat, wurde mit einem Wassersauger aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde im Anschluss an die Polizei übergeben.

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus