Einsatzbericht #2023/112

Einsatzdaten & eingesetzte Kräfte

Laufende Einsatznummer:
2023/112
Datum & Uhrzeit der Alarmierung:
30.05.2023, 13:00 Uhr
Einsatzort:
Schützenstraße, Schorndorf-Weiler
Einsatzstichwort:
Brandeinsatz – Flächenbrand
Abteilung Stadt:
Schorndorf 1/44 – Löschgruppenfahrzeug [LF 16/12]
Schorndorf 1/46 – Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug [HLF 20/16]
Abteilung Weiler:
Schorndorf 8/44 – Löschgruppenfahrzeug [LF 20/16]
Polizei:
Streifenwagen

Einsatzbericht

Nachdem der Einsatz im Bereich Hegnauhofweg abgebrochen wurde, fuhren die Fahrzeuge der Abteilung Stadt sowie der nachalarmierten Abteilung Weiler die Einsatzstelle im Bereich der Schützenstraße an. Dort konnte jedoch kein Flächenbrand, sondern lediglich ein weitestgehend erloschenes und unbeaufsichtigtes Feuer in einer Grillstelle festgestellt werden. Die Feuerwehr löschte die verbliebenen Glutnester mit einem Kleinlöschgerät ab.

Einsatzkarte

Nebenstehende Karte zeigt den ungefähren Einsatzort an.

Legende:
E – Einsatzort
F – Feuerwerhaus