Jugendfeuerwehr

Du bist weiblich oder männlich, zwischen 10 und 18 Jahre alt und wohnst in Haubersbronn? Du hast Spaß daran kreative Ideen in die Tat umzusetzen? Verantwortung, Vertrauen, Chancengleichheit und Teamgeist sind keine Fremdwörter für dich?

Dann komm doch zur Jugendfeuerwehr Haubersbronn und lern uns kennen!

Unser Programm ist vielfältig und besteht aus einer bunten Mischung rund ums Thema Feuerwehr, Sport und  abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten.

Wir nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil, unterstützen aktiv die Gemeinschaft in Haubersbronn, richten mehrtägige Zeltlager aus, realisieren Projekte zur Unterstützung hilfsbedürftiger Personen und unserer Umwelt und fördern aktiv den Austausch mit anderen Jugendlichen und Jugendgruppen.

Du fühlst dich angesprochen? Nicht zögern, wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!