Alterswehr

• Hintere Reihe v.l.n.r.: Erwin Lämmle, Helmut Simon, Joachim Bischof, Manfred Schmid, Hans Böhringer, Kurt Reu, Herbert Vogel, Jost Rube, Karl-Heinz Schnabel, Ulrich Betsch
  • Vordere Reihe v.l.n.r.: Roland Wöhr, Helmut Schmid, Heinz Geiger, Willi Kurz, Kurt Greiner, Klaus Greiner, Karl Seitz

Derzeit besteht die Altersfeuerwehr Abteilung Stadt aus 23 Mitgliedern. Die Altersabteilung besteht aus Kameraden, die aus Alters- oder Krankheitsgründen aus dem aktiven Dienst ausscheiden mussten und trifft sich immer wieder zu geselligen Zusammenkünften, unterstützt aber auch die Einsatzabteilung bei Hauptübungen, bei denen die Altersfeuerwehr die Rolle der Statisten übernimmt. Wenn es der körperliche Zustand erlaubt, helfen die Mitglieder der Altersfeuerwehr beim Floriansfest tatkräftig mit.